Dienstag, 9. Oktober 2018

ist es denn zu glauben

... ich habe schon die ersten Weihnachtskarten fertig. Und dabei ist das Wetter hier noch so schön, fast sommerlich.

Wer aufmerksam meinen Blog liest, sieht sicher, dass ich nochmal den Sketch von der Halloweenkarte genommen habe.


Bleibt kreativ!

LG Ingrid

koloriert mit diesen Farben:


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Weihnachtskarten kann man doch immer basteln :)
Deine Werke sehen ganz entzückend und zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

so wunderschöne Weihnachtskarten
liebe grüße SilviA

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da zu keiner anderen Jahreszeit mehr Karten verschickt werden , wie zu Weihnachten, bist Du voll im Zeitplan, was leider nicht für mich gilt. Nichtsdestotrotz Danke für die Anregung für diese schönen Karten, die wieder super coloriert sind. Tolle Farben.
LG Tessa