Samstag, 28. Juli 2018

zum Geburtstag

Zu heiß zum basteln:((( - mancher mag es mögen. Mein Wetter ist es nicht. Für mich sind 20 bis max. 25 Grad allemal ausreichend. Aber man kann es ja nicht bestellen. 

Und so habe ich momentan wenig zum zeigen. Hier kommt eine Geburtstagskarte. Ich habe viel geschnippelt und gestanzt und nur den Schriftzug gestempelt. 

Das sommerliche Papier gefällt hoffentlich?

Dann weiter frohes Schwitzen.

LG Ingrid

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Tja, bei uns ist es auch heiß...
Und es sieht leider nicht nach Abkühlung aus.
Aber deine Karte ist auf jeden Fall wunderschön geworden :)
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Sie gefällt mir sehr gut. Das Blütendesign ist in der Form ganz meins.
LG Tessa