Sonntag, 15. Juli 2018

Drachenbabys

Hallo zusammen, bei diesem tollen Wetter komme ich leider nur wenig an den Basteltisch. Ideal so für zwischendurch, damit man nicht aus der Übung kommt;))) sind ATC Coins. Ich mache einige auf Vorrat und werde sie bei Bedarf als Kartenaufleger oder Tags weiter verarbeiten. Damit es aber  hier auf dem Blog nicht so verwaist ausschaut, dürft ihr meine süßen Drachenbaby ATCs schon mal solo anschauen. 






Mir macht es Spaß sie zu kolorieren, vielleicht versucht ihr es auch einmal? 2,5 inch ist der richtige Durchmesser für die Coins.

Bleibt kreativ und genießt den Sommer!
LG Ingrid

Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
sind die Drachen süß und knuddelig! Aufleger kann man immer gebrauchen. Schöne Farben hast Du gewählt und toll coloriert.
LG Tessa

Heike hat gesagt…

Ach was sind die Kleinen süß.
LG Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja ganz entzückende Gesellen!
Deine Werke sehen toll aus.
LG Ilse (thera)