Dienstag, 20. März 2018

kleine Täschchen - mit Anleitung



Diese kleinen Täschchen sind superschnell gemacht und eignen sich hervorragend für die Kaffeetafel.

Damit ihr gleich loslegen könnt, kommen hier die Maße:

Zuschneiden:
21 x 10 cm - gefalzt auf 4, 10, 14 und 20 cm; drehen und auf 4 cm falzen. Ich denke, der Zusammenbau erklärt sich von selbst. Die Henkel sind 18 x 1 cm. 
Ihr bekommt das hin und ich hoffe, ihr zeigt mir eure Täschchen. 

Ich habe meine mit Gras und Wolken bestempelt. Ein Häschen und Blümchen ausgeschnitten und aufgeklebt. Vielleicht füllt ihr das Täschchen mit einen goldenen Häschen und ein paar Ostereiern? Ich habe mich für ein Schokoladenhühnchen entschieden.

Kreative Grüße
Ingrid

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ingrid deine Täschchen sind total süss gemacht
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Die Täschchen sehen ganz entzückend aus.
Danke für die Anleitung!
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

ein so süßes Täschchen
liebe Grüße SilviA

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
zuckersüß sind Deine Täschchen geworden. Da können die Glanzhühner ungefährdet und wunderschön transportiert werden.
LG Tessa