Donnerstag, 25. Januar 2018

Winterkarten


Es sind einige Winterkarten entstanden.


... hier genauer zu sehen:




Die Hintergründe sind mit Distress Oxide gestaltet; die Motive mit Copics koloriert.

Habt ihr Fragen zu den Karten beantworte ich euch die gern. Aber auch so freu ich mich über einen Kommentar und eure Meinung.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das istt ja eine ganz besonders süße Winterkarte
Lg SilviA

Tieva Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

zum verlieben schön finde ich deine winterkärtlein, liebe ingrid....ganz toll hast du koloriert....schade dass ich nicht in deiner nähe wohne, ich würde doch glatt einen copicworkshop bei dir buchen...;-)
♥liche grüsserleins ruth..chen;-)) ♥

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
drei traumhaft schöne Karten sind entstanden. Eine so wunderschön wie die andere. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid... deine Winterkarten machen Lust auf Schnee... die sind dir super gelungen und echt klasse..
Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende
Lg Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Winterkarten sehen wundervoll aus - auch wenn ich mich schon auf den Frühling freue ;)
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Ein superschönes Kartenset zur Winterzeit. Wieder hast Du so tolle Blautöne gewählt, die die Karten zum Leuchten bringen. Auch die Birkenstämme als Hintergrund sind toll.
LG Tessa