Freitag, 26. Januar 2018

Wochenende

Hallo liebe Blogbummler,

 schon wieder ist eine Woche vergangen. Ich bin kaum zum basteln gekommen, denn es waren wieder tägliche Besuche beim Tierarzt angesagt. Die Katze ist bereits zum dritten Mal seid Anfang Dezember erkrankt. Es fängt mit Erbrechen und einer Kopfschiefhaltung an. Die Untersuchungen haben bislang keinen Befund erbracht. Antibiotika schlägt auch jetzt wieder an und sie fängt langsam wieder an zu fressen. Aber wie lang.... ? 

Gestern habe ich mich mit dieser Frühlingskarte abgelenkt. 



 Die Schneeglöckchen sind aus einem neuen Stempelset von Action. Und endlich kamen dann auch mal Schriftzüge aus Stempelsets von Creativ Depot (Wortwolke Gutschein, Wortwolke Wünsch ich Dir und Sprüche Mischmasch) zum Einsatz.

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende

LG Ingrid

koloriert mit diesen Copics:





Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
eine wunderschöne Tafelkarte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da hast Du mal wieder meinen Nerv getroffen. Habe mir auch gerade Stanze und Stempel zum Thema Schneeflöckchen bestellt. Muss ich doch nächste Woche gleich zu Action und schauen. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Die gewählten Farben und Stempel sind perfekt und nehmen dem uncolorierten Schneeglöckchen nichts weg.
LG Tessa