Donnerstag, 14. Dezember 2017

Merry Christmas

Hallo ihr lieben Kreativen,
heute zeige ich wieder eine "niedliche" Karte. Diesmal ganz schlicht im CAS Stil.



Ich hoffe, dass euch die niedlichen Igel gut gefallen.

Eine schöne Adventszeit wünscht
Ingrid

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Ingrid,
und ob die Igel niedlich sind, und ich habe mich sehr gefreut über diese Karte, die gestern bei mir ankam.
Ich wünsche dir ein wunderschönes drittes Adventswochenende.
Herzlichst Heike

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich tu mich immer schwer mit CAS... da ich ja auch immer viel auf einer Karte unterbringe. Dabei finde ich das bei CAS das Motiv besonders zur Geltung kommt.
Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent… lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Birgit

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine soooo süße Karte. Und mehr braucht es nicht. Die Coloration gefällt mir sehr gut.
LG Tessa

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine richtig schöne Karte, die Igel sind wirklich niedlich.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

eine ganz tolle CAS Card hast du gestaltet. Die Igelchen sind so entzückend. Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi