Samstag, 2. Dezember 2017

Hohoho

Hallo ihr lieben Kreativen,

zwei Weihnachtskarten sind vom Basteltisch gehüpft.



Ich wünsche euch eine kreative Adventszeit
Ingrid

5 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

deine beiden Weihnachtskarten sind wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir von beiden Karten sehr gut. Die mit dem Rentier ist mein Favorit. Das Rentier ist so niedlich. Ich bin begeistetert. 'Ich wünsche dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Monika Lerch hat gesagt…

Wunderschöne Karten !LG Moni

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, mir gefallen beide total gut. Die obere, weil ich Elche Liebe, die untere, weil ich die Idee mit dem schlichten Spruch wirklich genial find.

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
du bist ja richtig fleißig, gleich zwei Weihnachtskarten hast du geschafft.... ich bin aber auch fleißig dran, nicht nur für Weihnachten.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Birgit

Tessa Berg hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Du hast die total verschiedenen Papiere toll kombiniert. Obwohl total verschieden ergeben sie eine Harmonie. Und der Elch IDT supersüß.
LG Tessa