Montag, 13. November 2017

weihnachtliche Flip Flop Karte

Heute seht ihr hier eine weihnachtliche Flip Flop Karte



Der kleine Gnom ist von Whiff of Joy und ich habe ihn mit Copics koloriert:

Ich wünsche euch eine kreative Woche!
Ingrid

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
der kleine Gnom ist herzallerliebst und die Karte wunderschön gestaltet. Die Kartenform bietet viele Möglichkeiten zum dekorieren. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Karte hast du gewerkelt. Die Flip Flop Karten mag ich sehr. Da bekommt man Lust, auch mal wieder eine zu basteln. Die Papiere und der Stempel gefallen mir ausgesprochen gut.
LG Tessa

Svenja Koob hat gesagt…

Mega stark, wie du diese tolle Kartenform umgesetzt hast!!! Da passt einfach alles!


LG Svenja