Sonntag, 12. November 2017

Bühnenkarten

Vor kurzen hatte ich bereits eine Bühnenkarte gezeigt. Die gefiel so gut, dass ich sie mit lieben Bastelbesuch nachgearbeit habe. 

Hier meine neue Variante mit den süßen Eisbären:


Und diese Karte hat Tessa gewerkelt:


und diese Karte ist ein Gemeinschaftsprojekt von Henning und mir:

Könnt ihr erkennen, von welchem Computerspiel er ein großer Fan ist?

Ich wünsche euch eine kreative Zeit!
Ingrid

3 Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ohhhhh die Bühnenkarte mag ich auch total gerne ...die macht richtig was her und die Eisbären passen da perfekt drauf.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von
Birgit

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
wunderschöne Karten sind entstanden. Die Blumenkarten gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert.Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
vielen Dank nochmals für den schönen, kreativen Tag und die Bühnenkarte wird dies Jahr eine meiner Lieblingskarten.
LG Tessa