Donnerstag, 30. November 2017

Glücksschweinchen

Heute hat die liebe Anja (ahastamps) Geburtstag. Wie ihr sicher gesehen habt gehört sie zu den fleißigen Teilnehmerinnen des kreativen Monats. Und da ich ihre Adresse bekommen habe, durfte ich sie überraschen.
Meine Glückwünsche überbringen diese niedlichen Glücksschweinchen. Und dazu gab es noch eine kleine Schachtel mit einer Portion Glück. Alles Gute für das neue Lebensjahr, liebe Anja!


Koloriert habe ich mit meinen Copics.

4 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Danke für die liebe Geburtstagspost, ich hab mich sehr darüber gefreut.
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

das ist ja lieb von dir Anja mit so einer süßen Karte und einer Portion Glück zu überraschen. Das Set sieht ganz zauberhaft aus. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Eine wirklich ordentliche Portion Glück hast du da für Anja zusammen gepackt! Finde dein Set wirklich super goldig!!!

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein toller Geburtstagsgruß mit soooo viel Schwein. Das kann ja nur viel Glück bringen!
LG Tessa