Sonntag, 5. November 2017

Geburtstagspost 3

Eigentlich dachte ich, dass ich in den beiden vorherigen Geburtstagsposts alle meine Karten und Geschenke zu meinem Geburtstag untergebracht und gezeigt habe. Aber dem war nicht so;))) Hier also Post Nr. 3

Diese wunderschöne Karte mit Lesezeichen schickte mir KarinNettchen



Das ist mein Geschenk von Gisa. Schaut euch besonders den Fensterhänger an. Das Innere der Früchte ist von Hand geklöppelt. Eine Technik die meine Hochachtung hat.

Von Tanja bekam ich diese süße Karte mit drei Glitzerstiften. Ich hab sie schon ausprobiert - und  werde sie jetzt öfter auf meinem Karten verwenden. Sie sind so genial....
Und diese Glückspilzkarte ist von Heike

Euch allen ganz lieben Dank, ich freu mich so dolle:)))

Ingrid

Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

Auch wenn verspätet, so doch von Herzen: ALLES LIEBE UND GUTE, GLÜCK UND GESUNDHEIT zum Gebburtstag die besten Wünsche!!!!!!!
Liebe Grüße
Petra

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
noch so wunderschöne Karten. Und die Klöppelarbeit von Giza ist superschön. Ich staune immer nur, wenn ich den Damen dabei zuschaue, denn wer kennt sonst die Reihenfolge der Spulen?
LG Tessa

Svenja Koob hat gesagt…

Oh wie schön, noch mehr Geburtstagspost - mensch Ingrid, das freut mich wirklich für dich und lauter so schöne Sachen!!!

LG Svenja