Dienstag, 31. Oktober 2017

Be Happy

Hallo zusammen, 
schon wieder ist ein Monat fast rum. Habt ihr dran gedacht eure Collage für den kreativen Monat zu gestalten? Ich hab den Blogpost vorbereitet und er geht Morgen pünktlich online. 

Aber heute möchte ich zunächst eine Karte, die ich mit dem wunderschönen Augenstempel von Anne Fusselchen gestaltet habe, zeigen.


Das Auge ist so detailreich gestaltet, dass ich bei der restlichen Kartengestaltung zurückhaltend war. Das Auge habe ich mit Copics koloriert und dazu zum ersten Mal mit den neuen Novodrops gearbeitet. 

BE HAPPY - was braucht es mehr;)))

Ich wünsche euch einen schönen Restfeiertag!
Ingrid


5 Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

ein schönes, originelles werk, liebe ingrid!
lg
margit

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
einen außergewöhnlichen Stempel hast du dir ausgesucht. Ein interessantes Motiv, das du toll in Szene gesetzt hast.
LG Tessa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
einen tollen Stempel hast du dir ausgesucht und eine sehr schöne Karte gebastelt. Absolut außergewöhnlich. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Das Motiv wäre nicht mein Fall, aber deine Coloration macht es echt zum absoluten Hingucker!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die Karte sieht echt klasse aus... die hat was...
Ganz lieben Knuddelgruß
Anja