Sonntag, 24. September 2017

Herbstzeit



Hallo ihr Lieben,

der Herbst hat endgültig Einzug gehalten. Er hat ja auch sehr schöne Seiten. Mir gefallen die Herbstfarben und die haben mich auch zu dieser Z-Fold-Card inspiriert.
Es ist eine kleine Szene mit Fuchs und Eichhörnchen entstanden. 






Den Fuchs habe ich mit Copics koloriert:


Vielen Dank für´s Anschauen.

Herbstliche Grüße von
Ingrid 



Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh, die Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe ja den Herbst und du hast ihn wunderbar eingefangen.
LG Dreja

Heike hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von deiner tollen Herbstkarte.
LG Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine superschöne Herbstkarte, die Farben strahlen Ruhe und Gelassenheit aus, obwohl der Fuchs recht böse schaut. Die warmen Herbstfarben begleiten uns in die kühlere Zeit des Jahres. Eine schöne Gruppierung.
LG Tessa

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, so wunderbar detailreich gemacht.
Viele Grüße
Gabi