Mittwoch, 30. August 2017

Summer Breeze

Als kleines Mitbringgebsel habe ich eine Handcreme nett verpackt.



Das Designpapier ist wieder aus dem Paper Blog "Summer Breeze" - aber ich habe schon sehr viel draus benutzt und es geht zur Neige. Gestern habe ich versucht, ihn nochmals zu kaufen. Aber er war leider ausverkauft. Nun, der Sommer ist ja auch bald vorbei. Vielleicht ist er im nächsten Jahr wieder lieferbar.

... und ich durfte mich bei unserem Treffen auch freuen. Gisa hatte mir dies mitgebracht:



Ein Schmunzelstein mit tollem Spruch und eine Box "ohne Kleben". Toll, nicht wahr? Ich hab mich riesig gefreut!

Liebe Grüße 
Ingrid

Kommentare:

  1. So Kleinigkeiten kann man halt echt immer brauchen und du hast da wieder eine wirklich schöne frische Kombi aus gelb-blau gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, das ist eine super Idee und auch wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid...deine Verpackung für die Handcreme ist dir super duper gelungen... auch dein Schenkli ist zauberhaft.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,

    eine super Verpackung hast du für die Handcreme gestaltet.
    Der Schmunzelstein ist auch super und ich kann deine Freude über das Geschenk sehr gut verstehen. Es freut mich das du ein schönes Treffen genießen konntest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    eine witzige Idee, die Gisa hatte mit dem Schmunzelstein. Ein tolles Mitbringsel!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)