Mittwoch, 9. August 2017

Viele liebe Grüße



Heute habe ich eine Karte mit einem Stempel von Penny Black. Die Karte gehört ganz eindeutig in die Rubrik "niedlich". 
Es ist eine gefaltete Karte, die aufgestellt werden kann. 

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine schöne Falttechnik, die die süße Maus sofort in den Vordergrund bringt. Supersüüüüüß.
LG Tessa

Uschi hat gesagt…

Stimmt! Superniedlich! Und die Faltkarte bringe die süße dann richtig schön in den Vordergrund. Mir gefällt die Kartenform gut, ebenso die gewählten Designpapiere. Sehr schön geworden!
LG Uschi

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist so schnuffig mit dem süßen Motiv! <3
Auch die Papiere sind wieder mega genial!

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir auch wegen der besonderen Kartenform. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi