Sonntag, 27. August 2017

Überraschungspost

Hallo ihr lieben Kreativen,

mir war mal wieder danach:))) Es ging eine sommerliche Happy Mail auf die Reise zu Eva. 




Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Ingrid

5 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
wow, das ist ja eine geniale Sommerkarte geworden. Ich sitze hier mit offenem Mund. Einfach nur ein Traum. Eva wird sich darüber ganz sicher riesig freuen. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

EvaE. hat gesagt…

Die Eva hat sich aber sowas von gefreut ;0)))
Jaaa Ingrid, bedanken möchte ich mich auch an dieser Stelle recht herzlich für diese fantastische Überraschungspost!!! Wobei die beigelegten tollen DP auf Deinem Foto gar nicht zu sehen sind?! Dankedankedankeschön liebste Ingrid!
Zum Wochenstart liebe Grüße schickt Dir Eva!

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ist ja genial - egal, ob die Rahmenkarte oder die Verpackung - sieht super aus und Eva hat sich ja, wie man lesen kann, unglaublich gefreut. Kein Wunder!

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine wunderschöne Sommerkarte mit so vielen tollen Details. Da hat sich die Eva sicher super gefreut!
LG Tessa

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wow... die Karte ist schon sehr besonders... ich bin begeistert, in sowas steckt viel Arbeit und Liebe.

Liebe Grüße
Birgit