Samstag, 22. Juli 2017

80. Geburtstag

Eine Nachbarin bat mich ihr eine Karte zum 80. Geburtstag zu erstellen. Mach ich doch gern:)))

Es ist eine Faltkarte entstanden, die man gut aufstellen kann. Auf allzu viel Schnickschnack habe ich allerdings verzichtet, da ich die Beschenkte nicht kenne und daher nicht weiß, ob das ankommen würde. Aber ich finde, die Karte ist auch sehr ansprechend.

Sonnige Grüße
Ingrid

Stanze 80"Thinlits" Nr. 5 von Sizzix

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

wow - das ist ein richtiges Kartenkunstwerk geworden.
Mir gefallen auch die Farben und die Form ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
weniger ist manchmal mehr. Eine gute Idee, zwei Kartenformate zu kombinieren.
LG Tessa

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die KArte ist toll - durch das schöne DP und vor allem die besondere Kartenform braucht es gar nicht mehr! Wirklich eine hübsche Karte zu einem 80ten - vor allem für jemanden, den man gar nicht kennt!

LG Svenja