Freitag, 26. Mai 2017

with love

Hallo ihr Lieben,

diese Karte ist nach einem Sketch und Vorgaben zu einem Kartentausch entstanden. Die Vorgaben waren: rund, eckig, Blume, Text und grün. Die weiteren Farben entsprechen den Vorlieben der Empfängerin - und ich finde sie auch sehr schön:)))



Ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Zeit für kreative Projekte wünscht
Ingrid

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, mit dieser wunderschönen karte bereitest du bestimmt viel freude...tolle farben....
liebe grüssel....ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

das ist wirklich eine mit viel Liebe gestaltete Larte. Sie gefälllt mir sehr gut. Ich finde du hast die gestellet Aufgabe perfekt gelöst. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, da hast du ja wieder gezaubert und alle Vorgaben perfekt eingearbeitet!

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben harmonieren super zusammen und die Vorgaben sind prima umgesetzt.
LG Tessa