Donnerstag, 25. Mai 2017

Happy Birthday

Hallo liebe Blogbummler,

heute möchte ich euch die Karte zum Geburtstagsset zeigen. Hier kam meine neue Herzstanze zum Einsatz.




Die Karte komplettiert das Set:

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Feiertag!
Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
das kleine Herzschlag ist ganz zauberhaft und deine Gestaltung begeistert mich total. So liebevoll dekoriert. Das Set ist wunderschön geworden. Es wird große Freude bereiten. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Eunice Beckmann hat gesagt…

Ein superschönes Set :) die Herzstanze hast du super eingesetzt!
LG, Eunice

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist ja auch wunderbar und alles passt schön zusammen!
Die Kartenform steht auch ganz oben auf meiner ToDo Liste. :)

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
einmal mehr ein superschönes Set. Der Braunton passt hervorragend zu dem roten Designpapier. Rundum gelungen.
LG Tessa