Montag, 8. Mai 2017

Pop-Up-Diorama-Karte

Hallo liebe Blogbummler,

ich brauchte eine schnelle Geburtstagskarte und da kam mir die Anleitung von SEME grad zur rechten Zeit. Denn diese Kartenform ist schnell gemacht, ist aber dennoch besonders.


Zunächst geschlossen, mit Mohnblüte (von PaperArtsy) in lila, passend zu dem türkisfarbenen Designpapier koloriert. Der Cardstock ist taupefarben, leider kommen die Farben nicht so schön auf dem Foto raus. 

Dann geöffnet mit weiterer Mohnblüte von Paper Artsy, die aus einem gestanzten Guckloch herausschaut. 
Von oben ist dann der Diorama-Effekt ganz gut zu sehen. 

Und mit diesen Copics habe ich beide Mohnblüten koloriert.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Ingrid



4 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe ingrid, dein karte macht doll was her und schaut überhaupt nicht nach schnell aus....
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Anleitung hab ich auch schon gesehen und ich denke, die muss ich irgendwann sicherlich auch mal nachwerkeln - nur wann?!
Deine Version ist in jedem Fall echt wieder super schick!

LG Svenja

Nickmalolle hat gesagt…

Oh ja, die Anleitung hab ich auch gesehen. Schöne Umsetzung von dir.

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine wirklich hübsche Idee, die Du super realisiert hast. Die Blüte in zwei Ansichten ist ein Hingucker.
LG Tessa