Samstag, 13. Mai 2017

Glückwunsch für Dich


Hallo liebe Copic Freunde,

am zweiten Sonntag im Mai werden wohl weltweit die meisten Blumen verschenkt. Daher habe ich heute ebenfalls Blumen. Einen großen Topf voller wunderschöner Blüten - und alle mit Copics koloriert;)))

Für den ausgestanzten Schriftzug "Glück" habe ich zunächst einen Farbverlauf auf weißem Copicpapier koloriert und danach den Schriftzug ausgestanzt.

und mit diesen Copics habe ich koloriert:
Ich wünsche allen Müttern und Großmüttern einen wunderschönen Muttertag. 

Liebe Grüße

Ingrid


5 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Wow, das sieht ja mega aus mit der Farbkombi und dem Motiv. Tolle Coloration, der GLÜCK Stanzschriftzug sieht super cool aus!
Eine tolle Geburtstagskarte!!!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
eine tolle Blumenkarte hast du gezaubert. Gefällt mir sehr. Und die Idee, den Schriftzug so zu gestalten passt ja perfekt.
LG Marion

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe ingrid, dein blumenarangement und das kärtlein überhaupt schaut traumhaft aus....herrlich hast du koloriert und wundervoll ist die idee mit dem schriftzug....
liebe grüssers....ruth..chen;-))

Frau Mayer hat gesagt…

Nette Karte und schöne Farbenkombination. Lg aus Wien

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein toller Gruß mit den wunderschönen Hortensienblüten. Deine Farbwahl ist sehr stimmig und romantisch. Eben eine perfekte Muttertagskarte.
LG Tessa