Mittwoch, 19. April 2017

Vielen Dank

 Hallo ihr lieben Kreativen,

als kleinen Dank für einen Kartentausch habe ich ein kleines Stickynotesbüchlein verschönert. Und, da kurz vor Ostern, kam noch diese Osterkarte mit der kleinen Ostereimagnoliatilda dazu. Das ist eine ältere Tilda, die ich ganz gern habe. Die neuen gefallen mir leider gar nicht mehr. Koloriert habe ich sie im Aquarelllook mit Copics. Der Hintergrund ist mit einem Stempel von Viva Decor bestempelt.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ingrid, das ist wieder ein wunderschönes Set - die Karte allein ist schon toll, die tolle Verpackung für das Stickynotesbüchlein rundet es noch ab!

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Magnolia ist immer herzig. Du hast ein tolles blau gewählt. Die Combination mit dem Schokobraun sieht edel aus. Mir gefallen die neuen Stempel auch nicht mehr so gut, schade.
LG Tessa