Freitag, 21. April 2017

kleine Häschen

Hallo zusammen,

heute habe ich noch eine kleine Osterkarte mit einem Stempel von Penny Black. Ist die kleine Hasenbande nicht zuckersüß?

Bei der Farbauswahl habe ich mich an den Vorlieben der Empfängerin orientiert. Rosa und grün ist immer wieder eine schöne frische Farbkombination, die auch mir gefällt. 

Natürlich habe ich auch meine Copic Farbauswahl auf das Designpapier abgestimmt:

Nun ist es aber erstmal vorbei mit dem Thema Ostern;))) Bei mir ist es in diesem Jahr doch ganz schön österlich zugegangen. Und dabei verschicke ich "eigentlich" keine Osterkarten;)))


Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...allerliebst ist diese hasenbande, liebe ingrid....auf deinem wunderschönen kärtlein kommen sie ganz besonders toll zur geltung....herrlich finde ich auch die farben...
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Svenja Koob hat gesagt…

Eine hübsche Karte - die Hasen sind wirklich süß, rosa ist ja nicht so meins, aber die Farbkombi rosa-grün ist wirklich sehr gut und die Empfängerin wird sich gefreut haben, wenn rosa eine ihrer Lieblingsfarben ist!!!

LG Svenja

cathi139 hat gesagt…

sehr sehr niedlich
lg
Cathi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Häschen sind zu putzig. Sie sind toll in Szene gesetzt in rosa/hellgrün. So frühlingsfrisch.
LG Tessa