Sonntag, 19. März 2017

Hasennachwuchs

Ostern naht mit großen Schritten und auch wenn ich nicht die Osterkartenverschickerin bin, komme ich doch an den süßen neuen Osterstempeln nicht vorbei. 


Zu der Karte gibt es dann natürlich auch noch eine Box. Aber auf die müßt ihr doch noch ein wenig warten. 

Material
Cardstock in braun
Designpapier, kariert aus meinem Bestand
Designpapier Engrave collection von Prima Marketing
Stempel "Hasen" und "Ostergrüße" von  Anne Fusselchens Kreativshop
 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Ingrid, die Karte ist wunderschön mit dieser süssen Hasenfamilie
glg Gertrude

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, die gefallen mir richtig gut, die Hasen und auch die Gestaltung der Karte passt super dazu!
Ich mach ja keine Osterkarten, das ist mir einfach zu viel des Guten - schaffe es grad so kaum und fang schon an nachträgliche Geburtstagspost zu schicken, was sonst gar nicht meine Art ist *Schock*

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wow das Motiv mit den Hasen macht sich super... Eigentlich ist die Karte recht schlicht ohne großen Schnick-Schnack und macht doch was her.
Liebe Grüße
Birgit