Freitag, 29. Mai 2015

ein Handtäschchen



Auf dem Blog bon Crafty Hallett wurde ein niedliches Täschchen gezeigt. Die Anleitung gibt es dort als kleines Video. Nun bin ich nicht so der Fan von Anleitungen per Video. Mir fällt es schwer, parallel zum Filmchen die Schritte am Basteltisch nach zu vollziehen. Ich schreib mir daher gern eine Anleitung mit den genauen Maßen. Na ja, und wenn ich schon mal schreibe und die Schritte fotografiere, dürft ihr mir gern dabei zuschauen:))). Unten findet ihr den Link zum PDF welches ihr dann ausdrucken könnt.  Schaut doch mal, wie ihr das Täschchen lieber nachwerkelt. Und lasst es mich wissen;))) 





Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Tasche...da wird jede Frau schwach.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Anleitung - nur leider kann ich nur die erste Seite ausdrucken.
    Was mache ich Falsch?
    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith, ich hab es grad kontrolliert und bekomme beide Seiten ausgedruckt. Bist Du auf den Link zum Pdf gegangen und hast es Dir in der Dropbox anzeigen lassen? Versuch es bitte noch einmal. sollte es nicht klappen schreib mich bitter per Mail an. Dann schick ich dir das pdf. LG Ingrid

      Löschen
  3. Deine Tasche sieht super toll aus.
    Herzlichen Dank für die Anleitung - bei mir ging sie ohne Probleme auf...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    schau mal hier: http://flos-habseligkeiten.blogspot.de/2015/06/verpackung.html
    Deine Anleitung war wunderbar es hat alles auf Anhieb geklappt - wie immer bei deinen tollen punktgenauen Anleitungen.
    Danke dafür,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    tolle Tasche hast Du gewerkelt. Super für ein kleines Geschenk. Vielen Dank für die Anleitung, die ich gerne ausprobiere.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für die kostenlose Anleitung.Hab schon gewerkelt.perfekt für eine kleine Überraschung.liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid, danke für den Link zur Anleitung der Tasche, ich hab es problemlos ausdrucken können, deine Tasche ist ja wunderschön geworden,
    Leider werde ich für August nicht mitmachen, es fehlt die Zeit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid, die Tasche ist ja toll. Die kommt jetzt auf meine to-do Liste :-) Vielen Dank für die Anleitung. Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die muß ich auch mal wieder basteln.

      Löschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)