Dienstag, 24. Januar 2017

Wir wünschen

Hallo ihr lieben Kreativen,

hier komme ich mit einer neuen Karteninspiration. Es soll ein wenig Urlaubsgeld nett verpackt verschenkt werden. Ich habe dafür eine Gate Fold Peek a Boo Card ausgewählt. 

 
Der gestempelte Text lugt dabei durch die Lücke. 


 Ein kleiner Glückbringer (Delphin mit Perle) darf natürlich nicht fehlen.

Material:
weißer und mintfarbener Cardstock
Stempel Wir wünschen (efco) und Weltkugel (Tim Holtz)
Spellbinders "Lacy Squares"
Designpapier und Embellishments aus meinem Fundus



4 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, ich hatte es ja im Forum schon geschrieben - eine wirklich tolle Umsetzung der Kartenform! Die Verpackungsidee fürs Geld fin dich klasse!!!

LG Svenja

Gertrude hat gesagt…

WOW, das ist eine wunderschöne Karten.
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein tolles Werk!
Bestimmt wird es mit dem Inhalt sehr viel Freude bereiten :)
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das ist ja eine interessante Karte. Da muss ich doch mal schauen, wie die funktioniert. Für eine Reisegeldunterstützung ist dies genau die richtige Karte, jung und frisch. Sie gefällt mir supergut.
LG Tessa