Dienstag, 24. Januar 2017

Lebe jeden Moment - ein Lesezeichen

Heute möchte ich ein Lesezeichen zeigen. Ich verschenke es gern zu einem Buch um das Geschenk etwas persönlicher zu machen. 

Dieses Lesezeichen habe ich mit Distress Inks gewischt und mit Stempeln von Anne Fusselchens Kreativshop bestempelt. 


Den Spruchstempel habeich in Gold embossed. 



8 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Idee zu einem Buch ein Lesezeichen zu verschenken, find ich total klasse. Allerdings verschenke ich nie Bücher, weil ich immer nicht weiß, was die Leute schon haben oder halt nicht haben. Es sei denn natürlich jemand wünscht sich explizit ein bestimmtes Buch.

Dein Lesezeichen sieht sehr schön aus! Mir gefallen die gewählten Farben total gut!

Ich hoffe, dir geht es heute schon wieder besser!

LG Svenja

theras kartenblog hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk mit ganz wundervollen Farben ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

Oh, Das gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das ist ein wunderschönes Lesezeichen.... deine Farbwahl ist so schön warm. Das gibt nochmal eine persönliche Note, wenn du das verschenkst mit einem Buch.
Liebe Grüße
Birgit

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach, liebe ingrid, deine werklein muss man einfach mögen....ich mache das jedenfalls,,,,*lach*
....daaaaaaanke auch nochmal für deine liebe weihnachtspost....ein knips habe ich nun auch gepostet....aber wir hatten ja schon kontakt....
...viele liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Ingrid... deine Lesezeichen ist zauberhaft - schon alleine vom Spruch her..und dein HG ne wucht.
Lieben Gruß von Anja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
welch eine tolle Coloration; Bei den Farben wird mir ganz warm und wohlig. Das Lesezeichen ist wunderschön geworden. Die Wahl der Farben ist perfekt gelungen. Die Farbübergänge sind perfekt und das Motiv ist perfekt. Du hörst, ich bin vollauf begeistert!
LG Tessa

Uschi hat gesagt…

Wow, toll! Dein Werk ist wirklich superschön geworden - der tolle Sonnenuntergang und die Blätterranke und die Naht - es sieht einfach zusammen nur schön aus. Fast zu schade zum Benutzen.
LG
Uschi