Donnerstag, 19. Januar 2017

Glückspilze



Hallo ihr lieben Kreativen,

nach der ganzen Weihnachtskartenproduktion wird es Zeit, mal wieder Geburtstagskarten zu werkeln. Hier habe ich die Glückpilze von AnneFusselchen mit Copics koloriert:

Der kleine Briefumschlag läßt sich öffnen:

Mit diesen Copics habe ich koloriert:
Material von AnneFusselchen: Pilz 1, Pilz 2, Schriftzug "kleiner Geburtstagsgruß"

6 Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Glückspilze gefallen mir richtig gut... Tja und mit der Knopf Ecke ist das die perfekte Karte.
Liebe Grüße
Birgit

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, die Karte hatte ich ja bereits im Forum bewundert - Wahnsinn, was eine Farbenpracht und das Motiv ist genial. Außergewöhnlich und ich hätte nicht gewusst, wie ich es einsetzen soll - aber deine Karte damit ist wirklich sagenhaft geworden!!!

LG Svenja

honeybearle hat gesagt…

Ganz ganz toll. Und ich freu mich immer besonders wenn ich etwas von dir sehe, denn was du nicht (mehr) wissen kannst, als du deine copics "Prüfung" gemacht hast, war ich Teilnehmer am parallel laufenden Kurs und wohl die einzigste, die keine Visitenkarte mit der Adresse eines Blogs hatte ;-)
Wirklich schön die Karte!
Liebe Grüße
Elke

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Elke, scheinbar bist du immer noch ohne Blog? Schade, ich hätte so gern etwas von Dir gesehen und auch gern einen Gruß da gelassen. Vielleicht bei Facebook?
Liebe Grüße Ingrid

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
bei so vielen Glückspilzen kann ja nichts mehr schief gehen. Eine tolle Karte, die Farbe in diesen tristen Tage bringt. Wieder eine schöne Farbwahl.
LG Tessa

Uschi hat gesagt…

Die sind aber knuffig!!! Und total fröhlich! Und so wunderbar in Szene gesetzt! Eine tolle Karte :)
Liebe Grüße
Uschi