Dienstag, 20. Dezember 2016

Schneeflocke

Hallo ihr lieben Kreativen,

als kleine Aufmerksamkeit habe ich meine Lieblingssalze im Thermomix gemischt und in kleinen Reagenzgläsern abgefüllt. Was noch fehlte war die passende Verpackung. Aber das ist mit einem Falzboard ja ratzfatz gemacht. Ich habe mich für Schiebeschachteln entschieden. Und damit man schon sieht, dass etwas Leckeres drin ist, gibt es ein kleines Guckloch in Form einer ausgestanzten Schneeflocke.

Schöne Schneeflockenstanzen findet ihr im Shop bei Irishteddy
Der Spruch ist von VivaDecor, gestempelt mit Memento und umrandet mit Stickles von Ranger.  


5 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
das ist eine ganz wundervolle Verpackung. Gefällt mir sehr.
LG Marion

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Idee und Umsetzug, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Ulla

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, die Schneeflockenstanze ist ja echt mega genial und die Idee mit den Salzen im Reagenzglas werde ich mir vormerken. Weihnachten 2017 ist ja nicht mehr weit ;o)

Deine Verpackung ist wieder total hübsch!!!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe..
deine Verpackung ist dir wirklich super gelungen und sieht schickt aus.
LG Anja

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das ist ein richtig schönes Geschenk... und alles selbst gemacht.
Liebe Grüße
Birgit