Freitag, 23. Dezember 2016

eine kleine Winterszene

Hallo ihr lieben Kreativen,

nun ist es nicht mehr lang bis Heiligabend. Ich habe noch eine kleine Winterszene, die ich euch gern zeigen möchte. Sie ist in einer kleinen Schiebeschachtel, nicht viel größer als eine Streichholzschachtel.

Innen und außen habe ich kleine Sterne und den Spruch "Gesegnete Weihnachten" von AnneFusselchen gestempelt.



5 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, eine super tolle Winterszene, gefällt mir sehr und dann so klein... Kaum zu glauben.
LG Marion

cord0911 hat gesagt…

So schön. Hatte mir die Datei vor einiger Zeit gekauft. Bin nicht dazu gekommen. Frohe Weihnachten und Frieden auf Erden. LG Cordula

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Was eine geniale Idee und was für eine Frickelarbeit?! Hut ab!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ohhhhh das ist sicher Fummelsarbeit, sieht aber wunderschön aus, so das sich die Arbeit gelohnt hat...

Ich wünsche dir frohe Weihnachten.

Liebe Grüße
Birgit

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine wunderbare kleine Box.
Ideal als kleines Mitbringsel. Behalt ich mal im Hinterkopf.
Herzlichst Heike
Danke für deine liebe Weihnachtspost.