Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventskalenderbuch



Hallo zusammen,

einen schönen 2. Advent wünsche ich euch. Heute möchte ich euch ein Adventskalenderbuch zeigen, das ich für meinen Enkel gewerkelt habe und natürlich bereits zum 1. Advent verschenkt habe.

Der Verschluß ist mit einem Sternendie ausgestanzt. Der Stern ist mit gold und einem Stempel von Viva Dekor "Merry Christmas"embossed. Das schimmert so schön weihnachtlich. Und da es zu dieser Zeit ruhig noch etwas mehr glitzern darf, hat der Stern noch einen Rand mit Stickles von Ranger in burgundy bekommen. 


Innen sind für die vier Adventssontage kleine Schächtelchen eingeklebt. Es passt jeweils eine kleine quadratische Schokolade rein. Und da wir uns zu Nikolaus nicht sehen, habe ich für diesen Tag eine etwas größere Box für das Nikolausgeschenk  vorgesehen.
 Für Enkel Nr. 2 ist dann eine identische Buchkarte entstanden. Lediglich der Verschluß sieht ein wenig anders aus. 

Die kleinen Vögel sind ebenfalls aus einem Set von Viva Decor. Der Stern hat einen Umrandung mit Stickles von Ranger in Cinnamon erhalten.


Ich hoffe, dass euch die Buchkarten gefallen und wünsche allen eine schöne Adventszeit.





1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert!
Deine Werke sind wundervoll...
LG Ilse (thera)