Sonntag, 30. Oktober 2016

Geschenke

Ein alljährlich wiederkehrender Feiertag stand an. Es wurde gefeiert und es gab  Geschenke. Gern zeige ich euch, was an Gebastelten dabei war.


Von Gisa sind diese süßen Herbstgrüße. 
Eine Karte mit dem schönen Medaillon von Franziska.
Eine Karte mit selbstgestalteten Papierfedern und Perlen von Anne.

Eine tolle Karte mit Stempelset von Tanja.

Noch ein schöne Federkarte. Sie ist von Farina/Silvia.
Diese niedliche Geburtstagskarte mit inliegendem Überraschungsstempel kam von Erzi/Gaby.

Ganz lieben Dank nochmals an dieser Stelle. Fühlt Euch gedrückt!

Ein tolles Set von Kati muß ich noch fotografieren und zeige es daher erst in den nächsten Tagen.

Bis dahin liebe Grüße!

Bis dahin






5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

so schöne Geschenke machen Freude
von mir auch noch alles Liebe und Gute
liebe Grüße SilviA

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Oh, du hattest Geburtstag und ich hab es verpasst... Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich!!! Du hast wirklich tolle Geburtstagspost bekommen!!!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wow da hast du aber wunderschöne Sachen zum Geburtstag bekommen, ich freu mich sehr für dich.

Ich schau mal ob ich das mit deinem Kreativen Monat hin bekomme... ich hab sowas mit den Fotos noch nie gemacht, mal sehen ob einer meiner Jungs mir da mit helfen kann.
Liebe Grüße
Birgit

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Ach mei.... schon wieder ein Geburtstag den ich net kannte und somit verpasst habe. Ich brauch echt Hilfe vom allmächtigen Gott der Geburtstagserinnerung....!
Ganz liebe Glückwünsche nachträglich!
LG, Eunice

AnnasArt hat gesagt…

... ich geb gern Hilfestellung, falls es nicht klappt. Liebste Grüße Ingrid