Mittwoch, 30. November 2016

Freche Vögel im CAS Stil


Hallo liebe Copic Freunde,

heute zeige ich eine Karte im Clean and simple Stil. Dazu habe ich eine weiße Karte mit den niedlichen frechen Wintervögeln von Kaysans koloriert.

Sehen sie nicht drollig aus? 

Mit diesen Copics habe ich sie koloriert:
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit. Lasst euch nicht stressen und plant schöne Bastelstunden ein! 


6 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen liebe Anna...
die Karte ist ja genial und wunderschön... die Pieper hab ich auch, sollte ich mal wieder verwenden.
LG Anja

Farina hat gesagt…

Das sieht meeeeeeegakeck aus.

LG Silvia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wie genial sind die denn? Da muss man sofort schmunzeln ... einfach super!
GLG sigrid

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid... das ist eine wunderschöne Karte im CAS Stil. Das Motiv ist echt voll witzig.
Liebe Grüße
Birgit

steinchen hat gesagt…

Halllchen,
eien coole Karte, die Vögelchen sind einfach klasse.
LG Marion

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Motive sind so genial und deine Karte im CAS Stil damit ist super geworden! Da kommt eine Coloration gleich noch viel besser zum Ausdruck, wenn man "nicht abgelenkt" wird. :)

LG Svenja