Sonntag, 21. August 2016

Erntezeit


Hallo liebe Copic Freunde,

zum Ausklag des Sommers erfolgt die Ernte und was ist leckerer als ein frisch vom Baum gepflückter Apfel? Hier habe ich gleich zwei, die darauf warten geerntet zu werden. Greift zu....



Das Motiv habe ich mit diesen Copics koloriert: 
G99, G94, G 85, G 82, YG 91, YG 00, Y00, Y 02, RV 17;
 



5 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach, liebe ingrid....wie saftig und schööööööööön....wundervoll gelungen finde ich dein kärtlein...
liebe sonntagsgrüsse...
ruth..chen;-))

renate50 hat gesagt…

Wie recht du hast mit deinem Spruch . . . Na ja und dein Kolorit der Äpfel ist wahrlich zum `Reinbeißen` !!!
Gerade habe ich bei Annette kommentiert, dass mir die monatliche Zusammenfassung der Arbeiten sehr gut gefällt. War irgendwann eine tolle Idee von dir !!! Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

nun finde ich endlich wieder Zeit um deine vielen wundervollen Werke zu bewundern. Durch meine lange Reha hinke ich doch ordentlich hinterher. So ein Tag vergeht immer viel zu schnell. Ich bewundere deine Arbeiten immer wieder sehr. Wundervolle Colorationen und super schöne Werke sind während meiner Abweseheit entstanden. Gut das es den monatlichen Rückblick bei dir gibt. Daher konnte ich vieles sehen was ich verpasst habe. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Farina hat gesagt…

Was für ein tolles Werk.

LG Silvia

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
schon wieder Apfelzeit, der Herbst kündigt sich an. Durch Deine tollen Apfelkarte (wieder perfekt coloriert) bekommt man Lust in den Apfel zu beißen. Tolle Grün-Töne hast Du verwendet.
LG Tessa