Sonntag, 31. Juli 2016

Mein kreativer Monat Juni 2016

Dieser Beitrag bleibt bis zum Monatsende oben angepinnt. Für neue Beiträge bitte scrollen.

 
Hallo ihr lieben Kreativen,

hier kommt wieder der kreative Monat und ich hoffe, dass sich wieder viele beteiligen. 

Mein kreativer Monat Juni war sehr kartenlastig. Um genauer zu sein, ich habe nur Karten gebastelt. Auch mal ganz schön.

Ich hoffe, dass auch ihr im vergangenen Monat genügend kreative Zeit hattet und gern würde ich eure Arbeiten wieder in einer verlinkten Collage anschauen. Wer ist dabei? Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es auch etwas: 
Ein Stempelset mit 
18 Clear Stamps zum Thema Liebe, 
dazu 10 Bogen Designpapier 6 x 8inch.
In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.




12 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Liebe Ingrid,

du warst auch wieder so fleißig - mir gefällt ja die Karte mit den Teetassen so mega gut und auch die asiatische ist richtig super!

Meine Collagen stell ich auch gleich online. :) Danke für die schöne Aktion und auch nochmal den schönen Gewinn für April!

LG Svenja

Annette22 hat gesagt…

liebe Ingrid, Du warst super fleissig, besonders gefallen mir Deine Pilzkreationen :)

liebe Grüße

Annette

Michaela Kux hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder gemacht. Die maritimen Sachen gefallen mir besonders. Sehr schön.

Katharina hat gesagt…

Liebe Ingrid, tolle Sachen hast du im Juni gemacht.
Am besten gefallen mir die Tassen.
Danke für die schöne Aktion.
LG Kathi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Eine wunderschöne Collage mit deinen tollen Juni-Werken hast Du zusammengestellt. Das sieht nach viel Spaß auf beiden Seiten aus. Du hattest bestimmt so viel Freude wie der Beschenkte.
LG Tessa

ruth..chen;-)) hat gesagt…

....und ganz, ganz traumhaft schööööööööne, liebe ingrid.....ein toller monatsrückblick von dir....
liebe grüssel zum wochenende...
ruth..chen;-))

Heike hat gesagt…

Deine Juni Collage ist mal wieder klasse, vor allem deine Pilzkarten gefallen mir sehr.
Hab ein schönes Wochenende.
LG Heike

Bastelverliebt hat gesagt…

Auch bei Dir gibt es wieder viel Schönes im Monatsrückblick zu sehen. Besonders die gewischte Karte unten links die hat es mir angetan. Einfach zauberhaft! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Petra

Senna hat gesagt…

Liebe Ingrid,

die Monate verfliegen und doch kann man sich bei Dir immer wieder bewusst werden, was man alles im letzten Monat geschafft hat. Deine Collage enthält wirklich sehr schöne verschiedene Karten und das schönste Werk ist schwer auszuwählen. Eine Karte ist mir aber besonders aufgrund der wunderschönen Farbe aufgefallen, die alt-olivegrüne Karte hat mein Herz gewonnen :).

Liebe Grüße von Senna

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Wunderschöne Werke wurden hier verlinkt - bei jeder eingereichten Collage findet man wunderbare Inspirationen. Danke für diese Aktion - ich versuche in Zukunft auch mal mitzumachen ;)
LG, Eunice

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, so wunderschöne Werke hast Du im Juni gezaubert! Jedes einzelne ist ein Highlight! Sei herzlich gegrüßt von Eva

Unknown hat gesagt…

Hallo Ingrid, besser spät als gar nicht ist mein Motto diesen Monat. Wunderschöne Werke wie immer, mein Liebling ist die Kaffeetassenkarte! LG Anita