Montag, 11. Juli 2016

Faltkarte mit Anleitung


Hallo Ihr lieben Kreativen,

mir gefallen momentan Karten gut, auf denen es viel zu entdecken gibt. Heute ist eine Geburtstagskarte für meinen Enkel entstanden und ich hoffe, dass es ihm Spaß machen wird, die vielen Details zu suchen.




Ich habe ein kleines Schüttelelement eingearbeitet.
Ist die kleine Sonnenbrille nicht niedlich?
Und hier sind einige gute Wünsche zum 11. Geburtstag untergebracht.
Herzballon, Geburtstagskerze, gute Wünsche, Wunderkerzen  und Glücksklee - alles in einer Karte. Ist das nicht toll? 

Ihr wollt die Karte nacharbeiten? Aber gern:))) Hier kommt die Anleitung!



 Viel Spaß beim nachbasteln! Bitte verlinkt eure Karte, ich möchte sie gern bewundern.







9 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Karte ist toll - da gibt es massig zu entdecken, wirklich cool! Auch die Ausgestaltung hast du echt super gemacht! So genial!

Danke für die Anleitung!!!

LG Svenja

Farina hat gesagt…

Halleluja - die Karte ist sooooooooooooo toll gemacht.

LG Silvia

Britta hat gesagt…

eine tolle Kartenform. Da bekommt man gleich Lust auf's Nacharbeiten. Vielen Dank für die tolle Anleitung.

LG Britta

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist so wunderbar. Da ges so viel zu entdecken.
Danke für die Anleitung.
LG Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

spitzenmässig ist dein burzelkärtlein, liebe ingrid....und dann auch noch eine anleitung für uns....ach, lass dich mal drücken...*lach*
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

renate50 hat gesagt…

Ja, liebe Ingrid, mich gibt`s wieder/immer noch. Ich konnte eure Werke über`s Jahr bewundern, aber leider nicht kommentieren. Mein Bloggaccount hat mich nicht mehr erkannt ?
Hab Dank für die schöne Weihnachtskarte (Adventskranz auf tollem Hintergrund).
Diese Faltkarte ist so vielseitig - technisch brilliant !
Da hat der Geburtstagsjunge zu schauen.
Wünsche euch ein gutes Wochenende mit besserem Wetter! Renate

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Hallo Ingrid,

schau mal hier - http://lairdesssvenja.blogspot.de/2016/07/faltkarte-nach-annasart.html

ich hab mich an die Karte ran getraut! :)

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Karte ist bei Dir entstanden. Sie ist wie eine Wunderbare und es gibt so viel zu entdecken. Wunderschön.
LG Tessa

ulla hat gesagt…

die ist ja auch klasse man oh man ingrid super schön lg ulla s