Samstag, 9. April 2016

neue Embossingfolder

Hallo ihr lieben Kreativen,

probiert ihr auch so gern Neues aus? Ich habe zwei tolle neue Embossingfolder und damit zwei Karten gestaltet. 




Beide Folder sind mit Naturmotive und sehen sowohl mit Farben als auch gran schlicht in weiß toll aus. Die Folder bekommt ihr im Bastelschöppchen. 


Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow Ingrid
besonders die obere Karte ist für mich der absolute Hammer! Deine neuen Folder gefallen mir sehr gut und deine Tests sind die wunderschön gelungen.
Liebe Grüße - Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine ergebnisse schauen wundervoll aus, liebe ingrid...
liebe wochenendgrüssleins...
ruth..chen;-))

Lücki hat gesagt…

hui, die sehen klasse aus! so schlichte karten liegen mir gar nicht. der spruch auf der ersten karte, ist das ein stempel?
liebe grüße
katrin

AnnasArt hat gesagt…

Dankeschön:))) Ja, liebe Katrin, das ist ein Stempel. Wenn Du möchtest, such ich Dir den Hersteller raus.

Lücki hat gesagt…

...oh, das wäre lieb ;-)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine neuen Karten sind super geworden, wobei ich die erste Karte auch besonders finde. Sie hat richtig Bewegung, als ob Prickelbrause über sie verstreut wurde.Fantastisch.
LG Tessa

Lücki hat gesagt…

...das wäre lieb!