Montag, 18. April 2016

Eine Tassenküchlein Karte mit Anleitung

Bevor ich die Anleitung für diese Tassenküchleinkarte bereit gestellt habe, mußte ich sie natürlich auch nochmals testen. Es sollte sich doch kein Fehler einschleichen. 

Es ist wieder eine maritime Geburtstagskarte geworden, denn die genialen Stanzen Cottage Cutz vom Bastelschöppchen haben mir so gut gefallen. Der Stempel mit dem kleinen Geburtstagsmuffin ist ebenso wie "Eine Karte nur für Dich!" von Anne Fusselchens Kreativshop

Nachbasteln erwünscht:))) Die Anleitung findet ihr unter Tuts und Freebies (oben unter dem Header).

7 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ingrid, da ist dir ein wunderschönes Produckt vom Basteltisch gehüpft, echt wunderschön
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Anne Fusselchen hat gesagt…

Tolle Karte mit viel zum Anschauen, Entdecken. Ist bereits auf meiner "auch machen will" Liste gelandet... :)

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ein sehr schönes Set Ingrid!Das maritime Thema hat es dir wirklich richtig angetan,nicht wahr?Toll,wenn man sich so sehr für etwas Bestimmtes begeistern kann,
sonnige Grüße Sylvie
PS:Danke für deinen lieben Kommentar,hab´mich riesig gefreut.

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine neue Tassenkuchenkarte ist toll geworden. Hast Du die Innenbilder selbst gemalt? Sie sind jedenfalls wunderschön.
LG Tessa

babbsy hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich bin an Sheena Douglas in deinem Flohmarkt interessiert. Habe keine Mailadresse von dir gefunden.
Gruß Renate

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Renate, nun hoffe ich, dass du hier noch mitliest, denn ich finde keine Mailadresse von Dir;))) Meine annasart@gmail.com habe ich im Impressum versteckt.