Montag, 25. April 2016

Aquarelltechnik


Ich habe mich an die Aquarelltechnik gewagt und mir gefällt es. So duftig leicht, das passt wunderbar in den Frühling. Ich habe nur einen Teil des Stempels, der schon lange bei mir in der Schublade schlummert,  benutzt.

Der Glückwunschstempel mit Luftballon ist von Anne Fusselchens Kreativshop.


3 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das sieht einfach wundervoll aus, ich mag die Aquarelltechnik auch sehr!!
LG Gundi

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Dein Aquarellversuch ist dir super geglückt und sieht toll aus!Nur die Spritzer sind mir ein wenig zuviel.
Der Textstempel von Anne ist knuffig und gefällt mir gut.Wünsche dir noch eine schöne Woche,
liebe Grüße Sylvie

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

diese Karte ist voll mein Geschmack!
Sieht zauberhaft aus! Das macht mich richtig glücklich so was Schönes zu sehen!
Ganz ganz toll gemacht!

Ich sende dir viele liebe Erzigrüße
Gaby