Samstag, 19. März 2016

Summer at the Beach


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich euch ein Album zeigen. Ich habe es mit dem tollen Designpapier von Summer at the Beach von Studio Light gestaltet.  Es war viel Arbeit, aber jetzt gibt es viel zu entdecken. Ich hoffe, dass das Album mit vielen schönen Urlaubserinnerungen und -fotos gefüllt wird.










   
Einige Stempel der gleichen Serie sind ebenfalls zum Einsatz gekommen. 

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das ist so fantastisch und wunderschön.
Ich mag diese Stempel sehr und die Papiere sind der Hammer.
Ein gelungenes Projekt.

LG Tina

Eva hat gesagt…

Wahnsinnig schön liebe Ingrid! Ich hoffe jetzt Du hast es für Dich gemacht??? Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe ingrid, was für ein wundervolles album....umwerfend schööön.....
nochmals liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Tina Deininger hat gesagt…

Erste Sahne!

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich bin einmal mehr vollauf begeistert. Dein Album ist voll meins. Wunderschön. Das Papier ist super.
LG Tessa