Freitag, 18. März 2016

Always & forever


Heute habe ich eine kleine Karte mit Material aus der neuen Serie von Crafter´s companion aus dem Bastelschöppchen für euch. Dafür habe ich Designpapier aus dem Blog mit den Kartenrohlingen genommen. Da sind niedlich Motive dabei, die durchaus auch einen Soloauftritt verdienen. Hier ist das ein toller Himmel mit einem angeschnittenen Heißluftballon. Ich habe die Uhr und den Spruch dazu gestempelt. Den Spruch findet ihr im Stempelset mit dem Mädel und die Uhr ist im Zusatzstempelset zu finden. Die Uhr wird mit Glossy accent zum Hingucker.




3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Die Gestaltung und auch die Farben finde ich richtig klasse.
LG Ilse (thera)

EvaE. hat gesagt…

Super gemacht, Hingucker ist natürlich die Uhr mit Glossy, total "echt"! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Karte hast Du gestaltet. Die Stempel sind sehr schön kombiniert.
LG Tessa