Donnerstag, 10. März 2016

Schleifenkarte

Hallo liebe Blogbummler,

ich bin echt berührt, wie toll ihr meine Karte mit der Anemone bewertet habt. Soviele Däumchen hatte bislang noch kein Beitrag:))) Danke auch für die lieben Kommentare. 

Am Wochenende waren wir zum 80. Geburtstag eingeladen. Ich wollte mit einer schönen Karte überraschen. 


Ich kann verraten, dass es mir gelungen ist. Die Karte kam sehr gut an. Sie schmückte einen großen Blumenkorb.


6 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow - die ja einmalig schön!!! LG Dagmar

bollwein.marion hat gesagt…

Ganz große Klasse. ..wunderschön
Lg Marion

margits bastelstube hat gesagt…

die ist ja ein echter hingucker! toll!!!
glg
margit

Sylviasgeschenkewerkstatt hat gesagt…

Die Anemone ist wirklich sehr schöne geworden ! Auch die Farben gefallen mir voll gut GLG Sylvia

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte sieht mega genial aus!!
LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Ich liebe dieses Kartedesign von Dir. Tolle Farben und Muster.
LG Tessa