Samstag, 26. März 2016

Mail Art Tag

Heute habe ich ein kleines Mail-Art-Tag im Vintagestil. Ich mußte doch unbedingt mal den stolzen Hirsch verbasteln:))) Ich habe den Stempel immer zunächst einmal auf einem Extrablatt abgestempelt und erst den zweiten Stempelabdruck benutzt. Das ergibt einen schönen verwaschenen Vintagestil.



... und weil die Szene mir gefiel gab es noch ein Kärtchen, gestempelt auf Glanzkarton. Das ergibt eine tolle Strucktur:

Alle Stempel findet ihr in AnneFusselchens Kreativshop.


Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Einen superschönen Hirsch-Stempel hast Du Dir ausgesucht. Die Kombi mit den anderen Stempeln ist so gut gelungen und die Farbverläufe sind wieder ein Traum. Gefällt mir super.
LG Tessa

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein vintagestiltag gefällt mir ausgezeichnet, liebe ingrid...und das kärtlein dazu, das ist doch ein richtig wundervolles geschenkel....
viele liebe ostergrüsse....
ruth..chen;-)), die manchmal brave....*lach*

Lücki hat gesagt…

...na da hast du den hirsch aber prima eingesetzt! das tag sieht mega vintage aus! danke für deinen lieben kommi und ich wünsche dir auch noch schöne ostern!
ganz liebe grüße
katrin

Anne Orlowski hat gesagt…

Ich liebe den Vintagestil ... tolles Tag, das Du mit diesem Motiv gezaubert.