Mittwoch, 23. März 2016

Everythings´s Rosy


Hallo liebe Copic Freunde! 

Es ist Frühlingsanfang! Da habe ich Lust auf frisches Grün und tolle Blüten. Sehr gern koloriere ich die Motive von Marcella Hawley. Sie hat so wunderschöne Blumenarrangements, die sie als Clear oder Digi Stamp anbietet. Dieses Motiv heißt "Everything’s Rosy"

Ich habe zunächst die Blätter und Gefäße in grün und blau koloriert. Es folgen dann die Rosen in apricot.

 Das Motiv ist A4 groß und passt daher gut in einen Ribbarahmen vom Schweden in der Größe 32 x 42 cm.


Leider läßt es sich fertig gerahmt schlecht fotografieren, denn es stört die Spiegelung des Glases. 

Koloriert habe ich mit diesen Copics:
Blätter: G 85, G 43, G 40
Gefäße: B 97, B 45, B 21, B 000
Blüten und Schatten:  E 93, R 02, YR00, YR 000


Ich wünsche euch eine schöne Frühlings- und Osterzeit!

Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

WOW, das sieht ja fantastisch aus. So zart die Rosen coloriert.
LG Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe ingrid, dein werklein begeistert mich total.....wunderwunderschööööööööön.....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Eva hat gesagt…

Fantastisch!!! Hallo Ingrid, wunderwunderschön coloriert, Wahnsinns Farben, ein unglaublich schönes Bild! Schöne Ostern und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein wunderschönes Stempelmotiv, das bestimmt toll an Deinen Werkelplatz passt.
Liebe Grüße Tessa

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll! Die Karte mit dem schönen Stempelmotiv gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)