Samstag, 13. Februar 2016

Schiebebox mit Schüttelelement

Hallo liebe Blogbummler,

vor einiger Zeit habe ich euch eine Box zum Aufziehen mit Schüttelelement gezeigt. Ich wurde nach der Anleitung gefragt. Nun hat es doch ein wenig länger gedauert, aber es war ziemlich knifflig und aufwändig. 
Aber nun ist die Anleitung fertig und ich hoffe, dass sie fleißig nachgebastelt wird.

Hier mein Ergebnis:

 Der niedliche Stempelspruch mit dem lustigen Luftballon ist von AnneFusselchens Kreativshop.
Hier eine weitere Version:


Und hier die Anleitung:




 Und hier als PDF zum ausdrucken.


6 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooooow
so toll und auch die letzten Werke so schön
Liebe Grüße SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja ganz wundervolle Werke geworden.
LG Ilse (thera)

Anne Fusselchen hat gesagt…

Tolle Schiebeboxen und klasse Anleitung ... die ich mir gleich flink ausdrucke und in meinen To-Do-Ordner legen ... :)

engel055 hat gesagt…

Super! Genau sowas hab ich noch gebraucht.
Dankeschön für´s teilen.
LG Marlies

Uschi hat gesagt…

Wow, swuperschön! Großartige Werke.
Und einen super lieben Dank für die Anleitung. Ich habe sie mir gleich ausgedruckt und ganz oben aufgelegt.
LG Uschi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Vielen Dank für die Anleitung, hab sie schon sehnlichst erwartet. Die beiden Boxen sind allerliebst geworden. Da muss man einfach anfangen zu werkeln!
LG Tessa