Mittwoch, 20. Januar 2016

Pocket Letter

Hallo Ihr lieben Kreativen,

ich habe ja bereits mehrfach Projekte mit den kleinen Ladys aus der Gorjuss Sammelkollektion, für die es übrigens jetzt endlich auch die Sammelmappe gibt, gezeigt. Sie sind von der Größe her für viele Arbeiten besser geeignet als die recht großen Stempel in der Originalgröße.

Auch für meinen allerersten Pocket Letter passen sie größenmäßig super. 

Hier noch ein paar Detailfotos:


Nun muß ich schauen, wo ich die passenden Pocket Letter Hüllen herbekomme. Hat jemand einen Einkaufstipp? Für Verbesserungs- oder Ergänzungsvorschläge zu meinem ersten Pocket Letter wäre ich ebenfalls sehr dankbar. Aber auch wenn er nicht perfekt ist hat es doch viel Spaß gemacht. Und das ist doch immer die Hauptsache:)))



6 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ingrid, wunderschön hast du das gemacht
glg Gertrude

Elchi hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der schaut doch schonmal klasse aus! :)
Ich wollte mich dieses Jahr auch unbedingt mal an einem Pocket Letter versuchen ;) Auch an ATC's und Project Life! Mal sehen, wann es mit der Umsetzung dazu klappt...

Ganz liebe Grüße
Elchi

Blankina hat gesagt…

Ohhh Gorjusssssss, sehr schoen gemacht :), glg Blankina

MyPaperFun hat gesagt…

huhu ingrid, dein pocket letter sieht super aus, auch wenn lila nicht meine farbe ist ;-). ich habe meine hüllen bei amazon gekauft. gib in die suche einfach hüllen für sammelkarten ein.
ich kann dir gern mal welche zur ansicht schicken, meld dich einfach per mail falls du magst.
liebe grüße
katrin

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Pocket Letter kannte ich noch nicht, sieht aber sehr interessant aus. Finde ich sehr schön, wie Du den Letter gestaltet hast.
LG Tessa

Unknown hat gesagt…

Einfach klasse. Habe noch nie einen Pocket-Lettern gewerkelt aber es steht auf meiner Liste. 😉LG Tina