Donnerstag, 28. Januar 2016

Für Dich



Hallo Ihr lieben Kreativen,

es ist wieder einer der überaus praktischen Anhänger entstanden. Dazu kam mir der frisch aus dem Briefkasten gefischte supersüße Katzenstempel, den ich mit Copics koloriert habe, grad recht.
 
Der Stempel kommt von AnneFusselchens Kreativshop und - tadaaa....- eine wichtige Neuigkeit möchte ich verkünden: ich bin im neuen Designteam:)))

Hier seht ihr das neue Team:


Ich freue mich auf eine tolle, kreative Zusammenarbeit 
und viele schöne Projekte.
Und hier gibt es die tollen, süßen Stempel zu entdecken
  Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Hier die verwendeten Copics: 
 

Kommentare:

Anne Orlowski hat gesagt…

Sehr schön geworden. Und nun weiß ich wie mein nächstes Lesezeichen für meine Enkelzwergin aussehen wird.*thx* für diese Idee ... :)

Tina Deininger hat gesagt…

Liebe Ingrid,
toll das du schon etwas gezaubert hast. Gefällt mir. LG Tina

Sissi hat gesagt…

Total klasse geworden! Auch die ausgesuchten Farben sind super zu dem Stempelchen.
Sissi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

dein Anhänger gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist genial und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich bin begeistert von deinem Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
lila geht immer und Deine Katze ist supercool geworden.
LG Tessa