Montag, 16. November 2015

Nimm Dir Zeit


Kennt ihr das auch? Eigentlich ist gar keine Zeit zum Basteln eingeplant, aber es kribbelt in den Fingern;))) So war es heute, denn nach Einzug der neuen Stempel aus dem Bastelschöppchen mußte ich doch gleich ausprobieren, wie sich die kleinen Gorjussmädel anfühlen:))) 

Entstanden ist ein kleines Lesezeichen, was natürlich bei dem Motiv sehr naheliegend war.




Koloriert mit diesen Copics:


7 Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Ahhh ich habe immer das gefuhl das ich basteln muss hi hi, ich liebe die Gorjuss Maedel und dein Lesenzeichen ist ganz suess :)
GLG Blankina

Gertrude hat gesagt…

Ingrid die Kleine hast du super coloriert, und wunderschön gemacht
glg Gertrude

Gertrude hat gesagt…

Hallo Ingrid bin nochmal da, Ich habe heute meinen Gewinn bekommen, nochmals Herzlichen Dank dafür
glg Gertrude

erzibügelchen hat gesagt…

Ja, dieses Gefühl kenn ich ganz genau!
Man ist ganz hibbelig und kann die eigentlichen Aufgaben gar nicht bewältigen, weil man unbedingt die neuen Unbedingthabenmusst's ausprobieren will...

So ein schönes Lesezeichen!
Das Motiv passt genial und der Farbverlauf oben und unten sieht Klasse aus!

Eine schöne Woche liebe Ingrid!
Sei lieb gegrüßt
Gaby

Bastelschöppchen hat gesagt…

Das ist wunderschön coloriert liebe Ingrid und sehr, sehr schön gemacht. Auch die Farbverläufe im Hintergrund sind toll und passen perfekt zum Motiv.
Ganz lieben Dank für's Zeigen!

papierelle hat gesagt…

Zauberhaft!! Ich liebe die Gorjuss-Mädchen ebenfalls und dieses Motiv passt hier perfekt!!
LG Gundi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein toller Tag ist es geworden . Die Tags auf Vorrat zu fertigen ist eine gute Idee, die sich auch bei knapper Zeit verwirklichen lässt. Wunderschön.
LG Tessa