Freitag, 4. September 2015

erfüllte Wünsche machen glücklich



Hallo ihr lieben Kreativen,

momentan läuft es. Nach der sommerlichen Hitze habe ich wieder mehr Elan - und nutze ihn gern am Basteltisch. 

Mit einem dicken Umärmler in Richtung Sylvie (vielen Dank für die Inspiration;))) zeige ich heute diesen Anhänger/Tag. Es hat mir richtig Spaß gemacht diesen dicken Pilz mit meinen Copics zu kolorieren:


Einen kreativen Tag wünscht Euch 
Ingrid

6 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh, ich bin hin und weg, liebe ingrid.....*lach*....dein TAG ist aber auch zu schön geworden mit diesem süssen dicken pilz....
liebe freitagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

SonjaK hat gesagt…

Oh, der ist total schön geworden! Ich liebe diese Farben und die Koloration ist einfach herrlich!

Gertrude hat gesagt…

Mensch, ist der klasse geworden
glg Gertrude

Blankina hat gesagt…

Wow so schoen coloriert ! Liebe deine Tag, GLG Blankina

erzibügelchen hat gesagt…

Der sieht ja fantastisch aus liebe Ingrid!
So eine satte Farbe! Toll!!!
Muss ich gleich mal zu deiner Inspi hopsen...

Liebe Erzigrüße
Gaby

Heike hat gesagt…

So schön, den Dicken hast du toll coloriert.
LG Heike